Eine Investition in Ihr Augenlicht, die sich lohnt!

Nach Abschluss des Heilungsprozesses bitten wir unsere Patienten um eine ehrliche Auskunft, wie sie den Aufenthalt und die Betreuung in Ihrem Augenzentrum Eckert, aber auch den refraktiven Eingriff selbst, erlebt haben. Überzeugen Sie sich davon, dass alle Patienten sehr zufrieden und glücklich mit Ihrem Ergebnis sind.

Berichte unserer Patienten

Ich habe meine Augen in Böblingen untersuchen lassen, wo Herr Dr. Eckert auch in der Praxis ist. Ich habe mich sofort sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Hinzu kam, dass ich viele Leute kenne, die sich im Augenzentrum Eckert haben operieren lassen und damit zufrieden sind, was das Vertrauen natürlich noch verstärkt hat. Die Operation ist super gelungen. Auf beiden Augen sehe ich wieder klar – ein tolles Gefühl.

Erfahrungsbericht von gesunder-koerper.info

Manuela Walter

Danke für die schnellen Termine, OP ist für uns beide optimal verlaufen, für die Zukunft wünschen wir dem ganzen Team alles alles Gute!

Ich bin mit Ihrem Zentrum rundum sehr zufrieden. Alles super.

Vom Beratungstermin bis zum Nachkontrolltermin sind wir sehr zufrieden! Ausführliche, sehr freundliche, sehr kompetente Betreuung! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Star-OP bds. mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bei guten Licht Lesen ohne Brille, bei Blick in die Ferne ohne Brille ausreichend scharfe Konturen. Oft störender Tränenfilm störendes Reiben bei Wind, starkem Lichtreiz sehr lästiger Tränenfluss. In Summe: zufrieden

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, ob in Böblingen oder Herrenberg. Angst vor der Star-OP ist bei Ihnen nicht nötig! Mein Alter ist übrigens 82 Jahre.

Bisher schnelle Terminvergabe bei Sprechstunde + OP-Termine – hoffentlich einmaliger vergebliche Telefonversuch: 30 Min. in Warteschleife – etwas mehr Aufklärung erwünscht; von den Vorträgen leider zu spät erfahren – bei den vielen OP-Patienten wäre ein DUD aufschlussreich – ansonsten freundliche Behandlung von Ärzten und Personal, das ist bei der hohen Patientenzahl sicher nicht immer einfach – jedenfalls bin ich dankbar für alle Dienste und Wünsche vor allem gute Zusammenarbeit!

Mehr als zufrieden! Ihre medizinische Betreuung, ihr Fahrdienst und so vieles mehr. Ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Freundliche Grüße

G. H.

Ich wurde am 21.11.2016 im Augenzentrum Dr. Eckert in Neu-Ulm operiert. Jetzt sind beide Augen fertig. Jetzt bin ich ohne Brille. Für mich etwas ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig. Ab und zu lange ich nach der Brille, die gar nicht mehr da ist. Ich brauche jetzt höchstens noch eine Brille für das Kleingedruckte. Jetzt habe ich wieder 100% Sehkraft auf beiden Augen. Die Vorbereitung, die Operation waren vorbildlich. Man braucht wirklich keine Angst haben. Ich sage Danke an das ganze Team.

Bericht von Youtube-Kommentar

Peter K.

Freundliche Mitarbeiter am Telefon und in der Praxis. Zeitnahe Terminvergabe für Kontroll- und OP-Termin; gründliche, professionelle Untersuchung und ausreichend Zeit für Patientengespräche; bisher gute ärztliche Versorgung

Terminvereinbarung kurzfristig, Behandlung sehr gut, Personal sehr freundlich. Heute 6.6.16 wird das zweite Auge operiert. Wird es genauso gut wie das erste, so sind wir sehr zufrieden.

Sehr zufrieden. Angenehmes Klima, beruhigende Atmosphäre, wird weiterempfohlen! Nettes Team.

Sehr, sehr, sehr zufrieden.

P.H.

Zeitplan war sehr gut koordiniert. Das Personal war im OP und auch in der Sprechstunde sehr freundlich. Vielen Dank!

H. Maib

Ich bin sehr zufrieden, sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, super Betreuung; kann ich nur weiterempfehlen.

J. Liguein

Ich, Rudolf S. war sehr zufrieden mit der ersten und zweiten Augen Operation. Vor allem Ihr freundliches Personal hat mir sehr gefallen. Vielen Dank Herr Doktor Eckert.

Rudolf S.

Ich bin zufrieden bis sehr zufrieden – Tag nach der Star-OP am 13.06.16

G. Lahr

Sehr zufrieden, alle sehr freundlich und ruhig, gut organisiert und einfühlsam. Empfehle Sie gerne weiter!

Erika M. – OP grauer Star

Bei mir wurden beide Augen operiert. Während der OP und nach der OP keine Probleme, alles in Ordnung. Ich habe wieder die volle Sehkraft. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

M. Lausmann

Ich hatte am 10.05.16 meine erste Augen OP und bin mit Bange hingegangen. Ich war überrascht, mit wie viel Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen das Ärzteteam samt Helferinnen einem die Angst nimmt. Ein supertolles Augenzentrum das meine Anerkennung verdient. Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

B.N.

Die Betreuung vor, während und nach der OP war hervorragend. Man fühlte sich richtig geborgen. Auch die ruhige Art des Anästhesisten hat mir die anfängliche Nervosität genommen. Ein großes Lob an das ganze Team.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Der Fahrservice war super. Problemloser OP-Verlauf!

L.B.

Note 1 mit Stern! Ihre dankbare Patientin Annemarie.

Annemarie H.

Ich habe sehr viel Aufklärungsmaterial erhalten! Sowohl in der Praxis als auch im OP-Zentrum in Neu-Ulm habe ich sehr viel Freundlichkeit, Fürsorge und Hilfsbereitschaft erfahren. Die Nachsorge in Senden war sehr gewissenhaft und gut. Besten Dank an die Praxis in Senden und das OP-Zentrum in Neu-Ulm.

R. Weinstock

Hervorragendes OP-Team und Personal, hervorragender Service, nächste vorgesehene OP im April. ***** 5Sterne

H. Schneider

Ich wurde am 29.01.16 in der Tagesklinik Neu-Ulm operiert. Die OP hat Herr Dr. Stork durchgeführt. Bin mit dem Vorgespräch von Herrn Dr. Stork, der OP sowie den Behandlungen vor und nach der OP mehr wie zufrieden und dankbar, dass alles so gut verlaufen ist. Danke! MfG

H. Zilhelm

Kompetente Beratung, freundliche, zuvorkommende Angestellte. Mit anderen Worten: Augenzentrum Dr. Eckert sehr zu empfehlen. Mit freundlichem Gruß

P. Kalmbach

Habe 2 Operationen innerhalb einer Woche gehabt, sie sind reibungslos ohne Probleme verlaufen. Was das Personal bei den OPs und Voruntersuchungen betrifft, bin ich sehr zufrieden auch mit der Freundlichkeit. Ich kann nur sagen, ich bin rundum zufrieden. Ich kann Sie weiterempfehlen.

G. Braun

Danke!! Ein sehr freundliches Team und eine gute Behandlung.

J. E.

Ich bin sehr zufrieden aus dem Augenzentrum Eckert nach meinen beiden Augenops entlassen worden. Ich habe die Wertschätzung von Herr Dr. Eckert gegenüber seinen Mitarbeitern sprich Empfangspersonal und den OP-Schwestern auch in einer stressigen Zeit bewundert. Danke dass es Euch alle gibt.

L.

Das neue Augenzentrum ist allein für sich schon eine Augenweide. Die Sauberkeit und bes. die Höflichkeit und Herzlichkeit sowie das Können „aller“ ist für mich etwas Besonderes. Mein großer Dank an Fr. Dr. Eckert für die gelungene OP.

Herr Schmid

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Vollnarkosen bei den Operationen problemlos! Guter Service und hohes fachliches Können!