Danke für die schnellen Termine, OP ist für uns beide optimal verlaufen, für die Zukunft wünschen wir dem ganzen Team alles alles Gute!

Ich bin mit Ihrem Zentrum rundum sehr zufrieden. Alles super.

Vom Beratungstermin bis zum Nachkontrolltermin sind wir sehr zufrieden! Ausführliche, sehr freundliche, sehr kompetente Betreuung! Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!

Star-OP bds. mit dem Ergebnis sehr zufrieden, bei guten Licht Lesen ohne Brille, bei Blick in die Ferne ohne Brille ausreichend scharfe Konturen. Oft störender Tränenfilm störendes Reiben bei Wind, starkem Lichtreiz sehr lästiger Tränenfluss. In Summe: zufrieden

Hier fühlt man sich gut aufgehoben, ob in Böblingen oder Herrenberg. Angst vor der Star-OP ist bei Ihnen nicht nötig! Mein Alter ist übrigens 82 Jahre.

Bisher schnelle Terminvergabe bei Sprechstunde + OP-Termine – hoffentlich einmaliger vergebliche Telefonversuch: 30 Min. in Warteschleife – etwas mehr Aufklärung erwünscht; von den Vorträgen leider zu spät erfahren – bei den vielen OP-Patienten wäre ein DUD aufschlussreich – ansonsten freundliche Behandlung von Ärzten und Personal, das ist bei der hohen Patientenzahl sicher nicht immer einfach – jedenfalls bin ich dankbar für alle Dienste und Wünsche vor allem gute Zusammenarbeit!

Mehr als zufrieden! Ihre medizinische Betreuung, ihr Fahrdienst und so vieles mehr. Ich danke Ihnen sehr und wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Freundliche Grüße

G. H.

Ich wurde am 21.11.2016 im Augenzentrum Dr. Eckert in Neu-Ulm operiert. Jetzt sind beide Augen fertig. Jetzt bin ich ohne Brille. Für mich etwas ungewöhnlich bzw. gewöhnungsbedürftig. Ab und zu lange ich nach der Brille, die gar nicht mehr da ist. Ich brauche jetzt höchstens noch eine Brille für das Kleingedruckte. Jetzt habe ich wieder 100% Sehkraft auf beiden Augen. Die Vorbereitung, die Operation waren vorbildlich. Man braucht wirklich keine Angst haben. Ich sage Danke an das ganze Team.

Bericht von Youtube-Kommentar

Peter K.

Freundliche Mitarbeiter am Telefon und in der Praxis. Zeitnahe Terminvergabe für Kontroll- und OP-Termin; gründliche, professionelle Untersuchung und ausreichend Zeit für Patientengespräche; bisher gute ärztliche Versorgung

Terminvereinbarung kurzfristig, Behandlung sehr gut, Personal sehr freundlich. Heute 6.6.16 wird das zweite Auge operiert. Wird es genauso gut wie das erste, so sind wir sehr zufrieden.